Einfache Sprache

Herzlich willkommen auf der Webseite der Ferienwohnung Schrempp in Schmieheim. Auf dieser Seite erklären wir, was auf der Webseite der Ferienwohnung Schrempp steht. Alles auf dieser Seite ist in einfacher Sprache geschrieben.

  • Wir vermieten eine Wohnung in Schmieheim nahe dem Schwarzwald.
  • Die Wohnung ist modern, schlicht und gemütlich.
  • Sie ist für maximal 3 Personen.
  • WLAN und Fernsehen sind vorhanden.
  • Bettwäsche und Handtücher sind inklusive.
  • Die Küche ist komplett ausgestattet (auch Mini-Geschirrspüler).
  • Es gibt eine Terrasse und einen Parkplatz am Haus.
  • Rauchfrei. Haustiere sind nicht erlaubt.

Unsere Adresse:
Im Lindenfeld 4
77971 Kippenheim
Baden-Württemberg
Deutschland

Die Wohnung liegt am Ortsrand von Schmieheim (ca. 1200 Einwohner).

Rund um das Dorf sind Weinberge, Wander- und Fahrradwege.

In der Ortsmitte stehen das Renaissanceschloss, Weingüter und die Brauereigaststätte Hieronymus.

Weitere Gaststätten, Bäckereien und Geschäfte in nahegelegenen Orten.

  • Europa-Park in Rust (ca. 15 km).
  • Naturschutzgebiet Taubergießen.
  • Basel in der Schweiz (ca. 45 Minuten).
  • Straßburg im Elsass (ca. 45 Minuten).
  • Triberger Wasserfälle.
  • Freiburger Münster.
  • Feldberg zum Besteigen.
  • Und viele mehr…
  • Spazierengehen im Taubergießen.
  • Entspannen in der Keidel-Therme in Freiburg.
  • Abenteuer im Europa-Park oder Steinwasen-Park.
  • 58 € Miete pro Tag.
  • Nebensaison (01.10–15.04): 55 € pro Tag.
  • Endreinigung: 25 €.
  • Kinder bis 3 Jahre kostenlos im Elternbett.
  • Ab 3 Personen: + 10 €/Tag.
  • Mindestbuchung: 3 Nächte.
  • Auch Monteurwohnung auf Anfrage möglich.
  • Buchung per Formular auf der Seite oder telefonisch unter 07825 9962.
  • Adresse: Im Lindenfeld 4, 77971 Schmieheim.
  • E-Mail: info@fewo-schrempp.de.
  • Telefon: 07825 9962.
  • Oder über das Kontaktformular auf der Startseite

Barrierefreie Einstellungen

Contrastmode Icon Kontrastmodus
Aus
An
Tastatursteuerung
Aus
An
Schrift vergrößern
Aus
An

Einfache SpracheErklärung zur Barrierefreiheit